Stellle mich mal kurz vor

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Octonaut0688

Stellle mich mal kurz vor

Beitrag von Octonaut0688 »

Tag zusammen,
ich bin Kevin 25 Jahre und neu hier in dem Forum,
im Bereich Skoda noch nicht sehr erfahren aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ausschließlich bin ich Jahrelanger Polo Fahrer und Fan von den Kisten da wird sich auch nichts ändern 8)
Ich werde mich erst mal ein wenig einlesen hier im Forum und belästige euch nicht gleich mit meinen Problemen (kommt bestimmt noch)
:D




Euch schon mal einen Ruhigen Abend.
Zuletzt geändert von Octonaut0688 am 29. Juni 2014 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Stellle mich mal kurz vor

Beitrag von 1-1-2 »

hallo und herzlich im Forum
sieht recht schick aus dein O², schön weiter pflegen...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“