Ein neuer aus dem Norden

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
hoeppy
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Juni 2014 10:43
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 250
Spritmonitor-ID: 0

Ein neuer aus dem Norden

Beitrag von hoeppy »

Moin moin,
wollte mich mich hier mal vorstellen:

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und wohne direkt an der Lübecker Bucht.
44 Jashre alt und verheiratet.

Wenn der neue O3 Ende Juli endlich ausgeleifert wird es mein fünfter Skoda, davon 4 Octavia

1x 1U, 1x 1U (Facelift), 1x 1Z (Facelift) dazwischen gabs noch einen Fabia.

freue mich auf interessante Beiträge und Informationen

MfG

hoeppy
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Ein neuer aus dem Norden

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich willkommen im Forum
da hast du ja reichlich erfahrungen mit Skoda gesammelt, hoffe natürlich nur positive :D
und
weiterhin viel Geduld beim warten...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“