Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Steve1984Wolfsburg
Alteingesessener
Beiträge: 605
Registriert: 13. Mai 2007 23:22
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel

Beitrag von Steve1984Wolfsburg »

Habe die als Xenon Variante verbaut.
Ich sage mal so die originalen haben besser rein gepasst. War nen ewiges gefummel an den Grundplatten bis es halbwegs passte.
Weiterer Nachteil bei meinen, dass der rechte Scheinwerfer nicht richtig fest sitzt. An der Seite wo sich der Blinker befindet sitzt er irgendwie lose drin und wenn die Plastikmutter nicht wäre könnte ich ihn trotz Verriegelung mit etwas Kraft nach vorn heraus ziehen.
Der linke Scheinwerfer sitzt wie er soll, warum auch immer der rechte nicht so will, habe ihn schon zig mal ausgebaut aber es ist dort nichts anders als beim linken.

Vielleicht hat ja noch wer eine Idee.
Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI
Sassi1980
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 23. April 2011 13:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: Diesel 140 PS 2.0TDI
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel

Beitrag von Sassi1980 »

so mir viele heute vorm TÜV auf das die linke Seite vom Scheinwerfer beim Blinker das Glas von innen milchig wird.

Nix undicht oder so. Es wird einfach milchig. Hab jetzt vorerst wieder die Originalen Drangebaut und werde sehen was die zu meiner Reklamation sagen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“