Ein neuer User mit O² aus Bremen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
bahn
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15. Juni 2014 20:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI, 7Gang DSG
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Ein neuer User mit O² aus Bremen

Beitrag von bahn »

Moin Moin aus Bremen!

Ich bin vor zwei Wochen von meinem geliebten Volvo V70I nach 365tkm der Skoda Gemeinde beigetreten. Volvo bleibe ich indirekt über meine Freundin noch treu, sie fährt weiter einen V40.

Mein "neuer" ist ein gebrauchter 2009er Octavia II Combi 1,8 TSI und 7er DSG. Knapp über 32.000km auf der Uhr, vom Vorbesitzer sehr penibel geflegt. Trotz allem leider auch das DSG-Leiden. Hab aber gerade die neue Ölfüllung auf Kulanz bekommen. Schauen wir mal.
Bisher tolles Auto, kommt allerdings beim Ladevolumen nicht annähernd an den V70 ran :roll:

Demnächst sollen noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt werden. Dazu gehören Dachreling, ev. AHK und eine Autogasanlage.

_1klein.jpg
_1klein.jpg (53.56 KiB) 2228 mal betrachtet
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: Ein neuer User mit O² aus Bremen

Beitrag von Benni0279 »

Na dann, viel Freude mit deinem Gefährt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“