Das Pothole Rodeo- Eine Rallye quer durch den Balkan

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
pothole rodeo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2014 09:38
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Das Pothole Rodeo- Eine Rallye quer durch den Balkan

Beitrag von pothole rodeo »

ES IST FIX! Das Pothole Rodeo 2015 wird wieder in der 2ten Juliwoche von 11. - 17. Juli 2015 stattfinden. In 11 Ländern und knapp 4000km machen wir uns auf die Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas mit einem Auto das 20 Jahre oder älter ist, und nicht mehr als 500 Euro in der Anschaffung kostet.

Es erwarten uns kolbenfressende Bergpässe, eindrucksvolle Landschaften und abenteuerliche Straßen, die Mensch und Maschine auf die Probe stellen.

Mehr unter: www.pothole-rodeo.com
Benutzeravatar
The_Stig
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 21. Oktober 2015 15:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 140000

Re: Das Pothole Rodeo- Eine Rallye quer durch den Balkan

Beitrag von The_Stig »

Das wär doch mal was, wollte mir schon immer mal einen Zastava 101 oder Yugo kaufen. Eine bessere Gelegenheit wird wohl so schnell nicht kommen. Nur schade, daß es nur um Serbien herum geht, wer das Abenteuer sucht, wäre eigentlich im serbisch-bosnischen Grenzgebiet ideal aufgehoben.
the tame racing-driver
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“