Ein Überläufer aus dem Ami-Lager...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Octifan2014
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2014 15:34
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Ein Überläufer aus dem Ami-Lager...

Beitrag von Octifan2014 »

Hallo Leute,

habe mich hier heute neu angemeldet.
Bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erding.
Hab schon einige Forumserfahrungen mit meinen bisherigen Fahrzeugen gesammelt.
Jetzt wird mal nach Jahren ein Markenwechsel fällig mit Forumswechsel inklusive.

Bedingt durch mein jetziges Auto war es immer nötig sich selbst auf Stand zu halten und viele Dinge selbst zu reparieren bzw. auch das eine oder andere Gimmick zu verbauen.
Ein gutes Forum ist dabei für mich immer das A und O gewesen.
Bin also seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolgefahrzeug für meinen in die Jahre gekommenen Dodge Nitro 2.8 CRD.

Vor kurzem habe ich meiner Frau einen Roomster gekauft.
Total begeistert von diesem Auto bin ich für mich selber jetzt auch bei Skoda gelandet.
Besonders der Octavia wäre meine erste Wahl.
Liebäugeln tue ich besonders mit dem 1.8 TSI, 180 PS.
Könnte aber auch doch ein 2.0 TDI, 150 PS werden.

Mit dem Kauf wird’s wohl erst nächstes Jahr was werden.
Also noch ein wenig Zeit jede Menge Info´s zusammeln und eine Entscheidung zu fällen.

Bin hier schon kräftig am stöbern und hoffe, dass ihr mir helfen könnt´ bei der einen oder anderen Frage. In diesem Sinne freue ich mich auf ein tolles Miteinander.

Bis demnächst also...


Grüße

Dominik
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Ein Überläufer aus dem Ami-Lager...

Beitrag von 1-1-2 »

willkommen im Forum

Bei der Wahl des Autos sind zwar Meinungen gefragt aber letztendlich liegt es an dir.
Aber auf jeden Fall eine gute Wahl der O³...

Olli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“