Mein neuer RS

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
delerium2k
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11. März 2008 19:45
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TSI
Spritmonitor-ID: 651246

Mein neuer RS

Beitrag von delerium2k »

Nabend zusammen :wink:
Bestellt hatte ich den Octavia (RS TSI, Limo, Candy-Weiß) im März 2014 und konnte Ihn, was mich sehr gewundert hat, am 04.08. abholen.
Voraussichtliche Lieferzeit war bei Bestellung ca. Q2/2015

Als Sonderausstattung hat er nur die beheizbare Windschutzscheibe und Aschenbecher vorn+hinten inkl. Anzünder :D .
Alles andere, was ich so brauche/wollte, hat er Serienmäßig schon drin.

Eigentlich war der Kauf erst in 1-2 Jahren geplant, nur leider ist mir mein alter O2 RS TDI auf der Autobahn mit Motorschaden (Fehler meines alten :o , PD-Elemente nicht richtig befestigt) verreckt. Tja also musste was neues her und so ist es der Kollege da unten geworden.
Bestellt hab ich zum ersten mal über Internet, bei Autohaus24.
Ging alles super über die Bühne, abgeholt hab ich Ihn dann in Monheim am Rhein.

Eigentlich war der neue RS wieder als Diesel geplant, aber seit dem Polo war das Thema dann auch erledigt und ich bin wieder zurück ins Benziner-Lager gewechselt :oops: :P

Hier mal ein paar Bilder wo ich ihn abgeholt habe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
O³ RS V/RS 2.0TSI Limo Candy-White <-- für den Alltag

VW POLO R WRC 2.0 TSI Stage-2 ca. 300PS 400NM <-- für den Spaß
Wagner LLK - Bull-X Downpipe (200 Zellen Metall-Kat) - MSG-Anpassung
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“