Grüße aus Berlin

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
poiter
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Oktober 2014 10:14
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Grüße aus Berlin

Beitrag von poiter »

Morgen,

ich bin der Peter aus Berlin und noch keine Besitzer eines Oktavias. Wenn aber alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann bin ich, oder besser gesagt wir, bald Besitzer eines Skoda Oktavias. Mit wir meine ich meine hochschwangere Liebste und mich. Wir erwarten nämlich unser ersten Kind im Januar und bis dahin wollte ich mich eigentlich auch schon um die neue (eher gebrauchte) Familienkutsche gekümmert haben.

Ich fahre aktuell einen Audi 80, der hin und wieder so seine kleinen Wehwehchen hat und deshalb nicht mehr als verlässliches Alltagsfahrzeug taugt. Da ich aber irgendwie an diese Auto hänge, kriegt es jetzt mein kleiner Bruder. Aber zurück zu mir, ich suche uns momentan einen guten gebrauchten Octavia Combi. Genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, um mich ein wenig zu informieren.

Gruß,
Peter
Behandle die Frauen mit Nachsicht! Aus krummer Rippe ward sie erschaffen; Gott konnte sie nicht grade machen.
Benutzeravatar
Jan1Z
Aufsicht
Beiträge: 1373
Registriert: 8. Juni 2013 12:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: CFHF
Kilometerstand: 38000
Spritmonitor-ID: 589031

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Jan1Z »

Hallo,

willkommen im Forum!

Aus genau dem gleichen Grund haben wir im Sommer 2013 unseren Octavia 2 Combi gekauft und das bislang nicht bereut. Inzwischen ist unser Sohn ein Jahr und ein paar Tage alt und das Auto hat immerhin schon 25 tkm runter.

Viele Grüße,

Jan (bis vor 4 Wochen auch Berliner)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“