Hallöchen aus Bitterfeld :)

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Skodaschumi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2014 23:26
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1.6 TDI, 105PS
Kilometerstand: 5000
Spritmonitor-ID: 660101

Hallöchen aus Bitterfeld :)

Beitrag von Skodaschumi »

Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen,
ich heiße Christian, bin 33, komme aus Bitterfeld und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer O³ Limo, 1.6er TDI. Vorher hatte ich einen F² RS. Da sich aber mein Streckenprofil seit längerem schon geändert hat, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, den Fabia abzugeben, um mir einen Diesel zuzulegen. Da ich seit dem 18. Lebensjahr nur Skoda fahre, sollte es natürlich wieder ein Skoda werden :P . Ja und im Autohaus meines Vertrauens wurde ich auch fündig :P .
Es ist aber kein Neuwagen geworden, er war knapp 6 Monate alt und hatte 3800km auf der Uhr. Aber das ist ja nix. Natürlich habe ich jetzt 75 PS weniger, kein DSG, aber ich bereue nicht's. Der O³ ist wirklich ein tolles Auto. Fährt sich wie Sahne. Bis jetzt bin ich ca. 1500km gefahren, errechneter Verbrauch 4,44l/100km, aber da geht natürlich noch was. Ich will da auch nicht viel dran ändern, nächstes Jahr vielleicht mal paar andere Felgen ( schwarz, weiß, mal sehen... ), aber viel mehr auch nicht. Garantieverlängerung werde ich noch abschließen, sicher ist sicher.
Lirum Larum... geiles Auto, ich bin zufrieden :)
Dateianhänge
k-IMG_20140918_151327.jpg
k-IMG_20140918_151327.jpg (114.66 KiB) 2974 mal betrachtet
k-IMG_20140918_151308.jpg
k-IMG_20140918_151308.jpg (162.98 KiB) 2973 mal betrachtet
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“