Hallo aus München

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Kuba2507
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 5. November 2014 19:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: BKD 202ps by ChaosPerformance
Kilometerstand: 192000
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus München

Beitrag von Kuba2507 »

Hallo. Ich bin der Kuba und habe eine Octavia 1z mit 2.0 16v TDI(serie :rofl: :rofl: :rofl:) unter die Haube. Ich hoffe das meine schreib fehler werden mir verzeiht :)
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus München

Beitrag von Chief »

Hallo und willkommen.

Deine Schreibfehler werden Dir wie von uns gewünscht verziehen.

Was steckt denn hinter der Firma die Du anzeigst?
Kuba2507
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 5. November 2014 19:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: BKD 202ps by ChaosPerformance
Kilometerstand: 192000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus München

Beitrag von Kuba2507 »

Ich bin dabei schon seit längerem mein hobby zu Beruf zu machen. Da ich Karosseriebauer bin und an autos seit ich 12war rumschraube, und thema Performance( was mann umbauen kann, wie mann was bauen kann, usw.) Fast ganzen tag in meinen kopf ist habe ich mich entschlossen eigene firma zu gründen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“