Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005

Beitrag von Tama1974 »

Hallo zusammen,

über die Suche konnte ich leider nichts finden. :-(

Da ich meine Motorhaube neu lackiert bekomme soll im gleichen Zuge auch der nicht 100% passende Milotec Sportgrill durch einen neuen Original Serienkühlergrill ersetzt werden. Den Kühlergrill (schwarzes Wben Teil, Chromrahmen, Emblem) habe ich schon länger hier.

Meine Frage ist, brauche ich noch spezielle Montageteile?

Der Grill hat auf der Rückseite 6 von "Ösen" so ähnlich wie auf dem Foto (dort ist glaube ich ein RS Grill abgebildet). ;-)

Bild


Ich hoffe mir kann kurzfristig einer helfen, denn eigentlich muss ich den Wagen Montag abgeben. Vielleicht hat ja einer einen ETKA und kann mal schauen. ;-)


DANKE schon mal

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
SchrauberHelferKarl
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 18. November 2014 08:29
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005

Beitrag von SchrauberHelferKarl »

Hey,


ich hoffe, dass das noch Relevanz für dich hat!

http://www.motoso.de/ersatzteile/auto/k ... f955b6.htm

Die scheinen zwar für den Octavia III zu sein, sollten allerdings auch bei deinem funktionieren.
Benutzeravatar
bert4x4
Alteingesessener
Beiträge: 199
Registriert: 30. Oktober 2010 21:01
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Motor: 2.0 TDI RS 4x4
Kilometerstand: 10000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005

Beitrag von bert4x4 »

Denke die vom Link passen nicht.

Da sind größere drinnen.
Entweder gibtst du die vom alten Grill raus,
falls die Dinger die Demontage überlebt haben.
Ansonsten ab zum Freundlichen, kosten nicht die Welt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“