Neuer User in freudiger Erwartung...

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
wallhalla
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 25. November 2014 13:24
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Neuer User in freudiger Erwartung...

Beitrag von wallhalla »

Hallo liebe Octavia-Gemeinde,

mein Name ist Mathias und ich erwarte meinen neuen Octavia3 2.0 TDI Elegance Combi DSG mit Licht & Design, Parkassestent, Business Traveler, AHK und variablem Ladeboden zum Ende des Jahres 2014. Ich habe schon mal einen Überblick im Forum verschaffen können und habe u.a. lesen müssen mit welchen Unzulänglichkeiten bezüglich der Qualität und technischen Problemen einige Usern mit ihrem O3 zu kämpfen haben. Da mache ich mir schon etwas Sorgen. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt...


Gruß, Mathias
wallhalla
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 25. November 2014 13:24
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuer User in freudiger Erwartung...

Beitrag von wallhalla »

Hallo Leute,

meine Vorfreude ist in Resignation umgeschlagen. Ich warte nun schon die 18. Woche auf meinen O3. Bestellt im Oktober 2014 mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 8-10 Wochen. Nach nochmaliger Nachfrage beim Händler war die Info: die wahrscheinliche Lieferzeit 16 KW. Das wären dann bis dahin 24 Wochen! Und die Eigentliche Sauerei ist das Skoda bei Vertragsabschluss schon wusste das die Lieferzeit von 10 Wochen nicht einhalten kann. hätte ich vorher gewusst das ich 6 Monate auf ein Allerwelts-Auto warten muss dann hätte ich mich für eine andere Automarke entschieden. Nun ja, schaun wir mal wie es weiter geht.

Gruß Mathias
Benutzeravatar
Lu-Event
Alteingesessener
Beiträge: 371
Registriert: 28. August 2010 08:52
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 678904

Re: Neuer User in freudiger Erwartung...

Beitrag von Lu-Event »

was wurde dir den als Begründung gesagt das der so lange braucht?
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“