Hallo aus Bonn

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Riddimkilla
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2014 09:42
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1,9 l Diesel
Kilometerstand: 214
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus Bonn

Beitrag von Riddimkilla »

Guten Morgen,

ich darf uns kurz vorstellen? Vor der Tür steht ein Bj 05 Octavia 1 Tour (und im Umkreis von 150 m gibt es noch weitere 3 Einser und einen Zweier). Ich bin mehr Motorrad- als Autonarr, drum ist auch kein Platz in der Garage für den Tschechen. Von den Motorrädern weiss ich wohl einen Schraubendreher an der richtigen Seite anzufassen, was ich zu Studentnezeiten auch an meinen Autos tat, inzwischen muss ich zum Glück stundenlang im Winter unter Autos rumkriechen wegen sagemn wir mal undichten Manschetten. Ausserdem haben wir im Viertel wohl keinen Marder ...

Soviel für jetzt


ridimkilla
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von 1-1-2 »

hallo und herzlich willkommen im Forum...

Olli
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Chief »

Ich tippe mal, das ist ein Einzelpost...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“