Neues Lenkrad

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
DR. Oktavius
Alteingesessener
Beiträge: 265
Registriert: 26. Oktober 2008 14:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2,0L TDI (103kW/BMM); DPF; DSG
Kilometerstand: 283500
Spritmonitor-ID: 721071

Neues Lenkrad

Beitrag von DR. Oktavius »

Moin zusammen!

Wenn ihr euch ein Originales Lenkrad aussuchen könntet, würdet ihr dann eins mit perforiertem Leder nehmen, oder lieber eines mit glattem Super-Smooth-Leder?

Hier mal zwei Beispiele: http://www.superskoda.com/images/Interier/stw12-2.jpg und http://www.superskoda.com/images/Interier/stw13-3.jpg

Danke!
Benutzeravatar
stadtpirat
Alteingesessener
Beiträge: 651
Registriert: 13. Dezember 2012 08:16
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 (BZB)
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues Lenkrad

Beitrag von stadtpirat »

Das zweite. Hier bekommst Du das ganze günstiger, sogar mit Daumenauflage. Das alte Lenkrad wird hingeschickt und dann von denen neu bezogen. Die liefern echt eine gute Qualität ab.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.

BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“