Hallöchen von einem neuen aus Berlin

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
MiBa82
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2015 23:59
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2l TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallöchen von einem neuen aus Berlin

Beitrag von MiBa82 »

Hallöchen Jungs und Mädels,

Ich heiße Micha und bin 32 Jahre jung. Da ich mir vor kurzem einen Octavia III bestellt habe, hab ich mich nun hier angemeldet.
Die Entscheidung zu einem Octavia Combi kam durch das zweite Kind, wodurch mein aktueller Golf V nun doch etwas zu klein wird. Aktuell bekam ich als unverbindl. Liefertermin Mai 2015 genannt und bin jetzt schon sehr aufgeregt, da es mein erster Neuwagen wird.

Bisher trieb ich mich in einem Golf-Forum rum, und freu mich nun hier auf ebenso nette Bekanntschaften mit Autobegeisterten wie dort.

So, da mir zur späten Stunde nicht mehr einfällt, belasse ich es erstmal dabei. :) Aber falls ihr noch mehr von mir oder meinen Fahrzeugen wissen möchtet, so fragt ruhig.
VCDS vorhanden. Für Fehler auslesen oder Codierungen im Raum Berlin und umgebung PN an mich.
Benutzeravatar
Ente Nr.6
Alteingesessener
Beiträge: 1023
Registriert: 29. April 2010 21:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallöchen von einem neuen aus Berlin

Beitrag von Ente Nr.6 »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Land Brandenburg
Gruß Rico

MbDesign KX1
S3 Bremse Tarox Scheiben
GepeffertV3
Edel01

Benutzeravatar
TheOneOnceLoyal
Alteingesessener
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2012 06:51
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1,8T 110kW/150PS
Kilometerstand: 214000
Spritmonitor-ID: 541083

Re: Hallöchen von einem neuen aus Berlin

Beitrag von TheOneOnceLoyal »

Moin und willkommen :-)
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommende Menschen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“