Hallo aus dem Allgäu

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
h4l87
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2015 14:38
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von h4l87 »

Servus zusammen,

ich bin 27 und komme aus dem schönen Allgäu.
Habe das Forum heute erst entdeckt. Da ich in ein paar Monaten meinen Octavia 1U bekomme werde ich in der nächsten Zeit mal ein wenig hier durchblättern.

Freue mich schon auf gute und hilfreiche Tipps ;)

Gruß
h4l87
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von Grisu512 »

Hallo und willkommen. Ein 1U ist eine gute Wahl. Viel Spas damit.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“