Radiotausch für Doofe

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
TaigaWutz
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 13. Januar 2015 22:15
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 130000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radiotausch für Doofe

Beitrag von TaigaWutz »

Hi Torsten,

was is das Problem an dem Radio? Ich brauche lediglich eine BT-Schnittstelle und ab und an mal das Radio und das scheint das Geraet zu erfuellen.
Danke fuers nachgucken in der Bedienungsanleitung! Man kann lediglich die Farbe der Beleuchtung einstellen, nicht aber ob oder ob nicht beleuchtet wird. Hatte das auch alles schon probiert. Dass Du sagst, vom Auto her muesste alles richtig sein, wuerde mir jetzt im Umkehrschluss sagen, dass das Radio schlichtweg defekt ist. Ich werde es dann in den kommenden Tagen zurueckschicken. Ohne Beleuchtung isses mir dann doch etwas zu doof...

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dennoch vielen Dank fuer deine Hilfe!

Gruss,
Philipp
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radiotausch für Doofe

Beitrag von TorstenW »

Moin,

das "Problem" an dem Radio sind schon die technischen Daten, mit denen es beworben wird; a la "Ausgangsleistung mehr als 70 Watt" und so.....
Aber wenn es für Dich reicht und auch der Radioempfang in Ordnung ist, dann isses doch ok. ;)

Grüße
Torsten
PS: Selbst wenn der Beleuchtungsanschluss vom Auto her nicht in Ordnung wäre, spielt das keine Rolle, da das Radio ihn ja eh nicht nutzt.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“