Vorstellung aus dem Ruhrgebiet

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
possi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2015 09:49
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Vorstellung aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von possi »

Hallo zusammen,

wollte mal kurz vorstellig werden. Nickname Possi, 37 Jahre alt.
Ich suche für meine Frau einen Skoda Octavia RS Benziner vom Händler.

Habe zwei nette gesehen, der eine ist von Ende 2006 und der andere von Mitte 2010. Laufleistung beide um die 90.000 km.
Jetzt habe ich mal was gehört von Probleme mit diesem Motor, zumindest in den ältere Modellen. Könnte ihr mich da aufklären und wären beide von mir angegeben zu kaufen?
Gruß
possi
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Vorstellung aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von 1-1-2 »

moin moin

grüße aus NRW

zu deinen Fragen kann ich dir dies hier empfehlen
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 15&t=39924

ist zwar viel zum Durchforsten aber hilft fürs Erste.

Und wenn du trotzdem noch fragen hast in dem obigen Thread wird dir auf jeden Fall geholfen.

Olli
possi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2015 09:49
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Vorstellung aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von possi »

Schau ich mir an..
Danke.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“