Besser spät, als nie

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
juls82
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2014 12:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Spritmonitor-ID: 664667

Besser spät, als nie

Beitrag von juls82 »

Hallo und guten Morgen.

Ich denke, es wird Zeit, mich mal vorzustellen. Bin die Tanja, komme aus Nürnberg und fahre nen Octavia 2 Vorfacelift in nem schicken Schwarz. Wir kennen uns erst seit Ende Oktober, verstehen uns aber schon recht gut ;-) bei schönem Wetter tausche ich ihn auch gerne mal gegen meine Lady auf 2 Rädern.

Wir hoffen natürlich, dass wir hier gut aufgenommen werden. Leider läuft es im Moment nicht ganz rund mit meinem O2, sodass ich auf den ein oder andren Tipp von euch hoffe. Näheres werde ich im entsprechenden Unterforum berichten.

Auf ne schöne Zeit :wink:
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Besser spät, als nie

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich wollkommen im Forum Tanja

Gerade bei diesem Wetter wäre es schön wenn der 4rädrige Untersatz funktioniert, auf 2 ist es doch zu ungemütlich.
Ich denke aber hier wird dir bestimmt gerne geholfen...

Olli
AAnton
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 11. Februar 2015 09:37
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Besser spät, als nie

Beitrag von AAnton »

Hallo Tanja und Willkommen im Forum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“