Die Wetterau ist auch am Start

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Gumbär
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2015 20:04
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 40800
Spritmonitor-ID: 0

Die Wetterau ist auch am Start

Beitrag von Gumbär »

Hallo liebe Freunde (und auch Freundinnen) des Octavia,

auch mich hat es jetzt erwischt und ich habe für meine Frau einen Skoda Octavia erstanden.

Wir kommen aus der schönen Wetterau und wohnen nicht weit entfernt vom Gambacher Dreieck :D

Unser Octavia ist EZ 03.05.2004, hat Stand heute 40800 km gelaufen und sieht für sein Alter denke ich noch richtig nett aus.

Bild
Bild/

Die Bilder sind noch im Autohaus gemacht. Nächste Woche Freitag wird er an uns übergeben, bis dahin bekommt er noch eine Schönheitskur, neuen TÜV/ AU sowie die Zulassung.

Mal sehen, wie er sich bei uns anstellt. Da wir letztes Jahr Großeltern wurden hoffen wir hier auf einen zuverlässigen Begleiter für uns und unser Enkelkind :-)

Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Die Wetterau ist auch am Start

Beitrag von Domino »

Hallo aus der Wetterau zurück :wink:
Ich vermute mal in Richtung Butzbach

Achso, Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem neuen Auto und dem Enkelche als Begleiter
Gumbär
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2015 20:04
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 40800
Spritmonitor-ID: 0

Re: Die Wetterau ist auch am Start

Beitrag von Gumbär »

Danke dir :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“