Neuvorstellung

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
pugi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. November 2002 11:16

Neuvorstellung

Beitrag von pugi »

hallo leute!
bis jetzt bin ich zwar noch kein octavia besitzer, aber da ich mir kürzlich einen bestellt habe (bauwoche kw47, combi sondermodell style, 81kw TDI), dacht ich, ich stöbere jetzt schon mal was rum. zu den einzelnen themen kann ich also im augenblick noch nicht viel beitragen, ausser dass ich von der probefahrt schon völlig begeistert war.
in der zwischenzeit werde ich mich erstmal mit diesem forum und seinen möglichkeiten vertraut machen.
bis dahin!
Octavia Style Combi, stone-grey, 110 PS, 1,9 TDI,
Schwellerleisten "Octavia", Gepäckgitter, und alles, was mein Herz begehrt......
Maverick
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 23. Oktober 2002 23:20

Beitrag von Maverick »

Hallo pugi,

willkommen im Forum! Da müssen wir uns ja beide noch etwas gedulden bis wir unsere Octi´s haben, meiner kommt am 2. Dezember. Bis der Wagen da ist kann man sich in diesem Forum schon die eine oder andere Anregung holen. Wünsch Dir das die Zeit zum Warten nicht zu lang wird und Du bald einsteigen kannst.

Nur noch eine Frage: was bedeutet "im Haus besteln" ?? ist das ein Tippfehler oder irgend eine Sauerrei? :wink:

Allzeit gute Fahrt

Maverick
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
pugi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. November 2002 11:16

Beitrag von pugi »

@ maverick

keine saurei! :D
tippfehler, hab es bereits korrigiert. bin vor etwa 10 wochen in das haus eingezogen.
verbessere quasi täglich meine heimwerkerqualitäten. irgendwie ist aber kein ende in sicht ... :(
Octavia Style Combi, stone-grey, 110 PS, 1,9 TDI,
Schwellerleisten "Octavia", Gepäckgitter, und alles, was mein Herz begehrt......
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“