Meine graue "Lotte"

User und Fahrzeugvorstellung O³
Benutzeravatar
Timmey
Aufsicht
Beiträge: 2428
Registriert: 1. November 2010 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: Meine graue "Lotte"

Beitrag von Timmey »

Müsste wieder zu lösen sein, zur Not heiß machen, wenn der Onkel im Video nicht gelogen hat.

Zum Octavia vom Jens: Sehr schöner Autowagen, vor allem der Diffusoransatz gefällt mir persönlich, denn der ist so (glaube ich) nicht Serie und macht nochmal mehr sportlich.
Was mir nicht gefällt ist, dass er nur grundiert wurde. Ich geh jeden Tag an einem stahlgrauen RS vorbei und finde die "Farbe" langweilig.
Aber (!) mit Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du mit roten Akzenten arbeitest (Bremssättel, Speichen der Felgen, Schriftzug oder Steifen an der Seite) dann passt das sehr gut.

Ich wünsche dir viel Vergnügen und ein knitterfreies Autoleben :wink:
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
Benutzeravatar
honki
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 13. Juli 2014 08:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 56000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine graue "Lotte"

Beitrag von honki »

Geilste Farbe ever!!! Und: die Farbe hat, wie Timmey sagt, echt Potenzial!!! In Kombination mit schwarz einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“