Hallo aus dem Ruhrpott

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
ToxSox
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 4. März 2015 19:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 2.0TDI
Kilometerstand: 240000
Spritmonitor-ID: 689576

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von ToxSox »

Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite für einen Energielieferanten in der IT und komme aus Oberhausen.

Aktuell bin ich mit einem VW Scirocco R und meine Freundin mit einem Renault Twingo II unterwegs.
Vor ein paar Monaten ist ein Hund zu uns gestoßen und die Eltern meiner Freundin ziehen bald in den Osten ( Lübz ).

Deshalb brauchen wir mehr Platz und weniger Verbrauch auf langen Fahrten.
Auch wenn es hier nicht um unsere alten Autos geht, gibts trotzdem ein paar Bilder:

Bild

Bild
Bild

Der Twingo soll in naher Zukunft verkauft werden und ein O2 FL 2.0TDI ist das Objekt der Begierde.

Ich hoffe hier im Forum viele Informationen vor und nach dem Kauf zu bekommen.
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von 1-1-2 »

willkommen im Forum und grüße aus GLA

2 schicke Wagen habt ihr da :wink:
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche...

Olli

und hier ein Link für dich
https://www.facebook.com/groups/476687312458737/
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“