Hallo aus Niedersachsen

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
JSantorino
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2015 16:05
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0l TFSI - 220PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von JSantorino »

Sanfte Grüße an die Gemeinde :)

Wollt mich hier mal mit meinem Octavia RS Limousine vorstellen.

Habe diesen seit Juli 2014 neu bekommen, obwohl offizieller Ausliefertermin Dezember 2014 war.

Ich habe so ziemlich alles drin was das Herz begehrt, bis auf das automatische einparken.

Habe jetzt soweit alles zusammen, was ich für den Sommer so brauche (Felgen und Tieferlegung) und bin jetzt noch auf der Suche nach ordentlich weißen Leuchten. Die gelben Originalen kann man ja keinem anbieten ;)

PS: Die Sommerfelgen haben zusätzliche noch eine Concave was von der Frontansicht nicht so rüber kommt und ich habe die Original Skoda Felgen als Winterfelge umfunktioniert.

Bei Fragen einfach Fragen :)
Dateianhänge
Sommer - Winter - Vergleich
Sommer - Winter - Vergleich
IMG_3762.JPG (198.04 KiB) 3193 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“