Ein Hallo aus dem Unterland

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
750four
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2015 09:29
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 184PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Ein Hallo aus dem Unterland

Beitrag von 750four »

Hallo Forumsgemeinde
Da ich nach Ostern meinen Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI abholen kann und hier schon längere Zeit mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein name ist Peter und wie gesagt komme ich aus dem Heilbronner Raum, genauer gesagt Neckarsulm, bin 57 Jahre alt und fahre momentan noch einen BMW X1 Allrad mit allergrößter Unzufriedenheit.
Da ich nicht mehr bereit bin, Unsummen von Geld für ein sogenanntes Premiumfahrzeug auszugeben, werde ich den BMW durch den RS ersetzen.
Meines Erachtens stimmt hier noch das Preisleistungs-Verhältnis, zumal der RS wie ich hier im Forum bereits gelesen habe auch ein sehr gutes Auto ist.
Zu meinen Hobbys wäre zu sagen, dass ich leidenschaftlich gerne an meinen Classic Bikes (750 Four/CBX1000 6Zylinder) herumschraube,
und diese auch von Grund auf Restauriert habe. Weitere Interessen sind meine eigene Homepage:http://www.classic-bike1.de sowie das CBX Forum: http://www.cbxforum1.de .
.

Hier eine kurze Vorstellung meines zukünftigen Octavia Combi RS:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS, 135 kW
Lackierung: Moon white
Ausstattung: RS-Schwarz, Armatur Schwarz
Bezug: Lederausstattung RS-Schwarz mit grauen Ziernähten

Sonderausstattungen:
Abnehmbare Anhängerkupplung
Ausstattungspaket Ablage Plus
Ausstattungspaket Business Traveller
Ausstattungspaket Challenge XL
Beheizbare Windschutzscheibe
Navi Amundsen
Canton Soundsystem
Elektrische Heckklappe
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Parklenkassistent
Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
Standheizung mit Funkfernbedienung
Einparkhilfe vorne/hinten
Sunset dunkle Scheiben hinten
Müdigkeits und Fahrspurassistent
anklappbare Außenspiegel
Hier im Forum habe ich schon einiges über mein neues Fahrzeug erfahren und bin euch dankbar dafür.

Viele Grüße aus dem Unterland sendet Peter
Octavia III V/RS Combi TDI DSG
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
HarzerHexer
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 6. August 2014 17:39
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 184
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein Hallo aus dem Unterland

Beitrag von HarzerHexer »

Herzlich Willkommen!

Wird ein BMW in Neckarsulm nicht von Audi-Mitarbeitern sabotiert? :)

Ansonst ein schönes Auto und natürlich ein schönes Hobby. Die CBX ist schon ein imposantes Bike!
O3 Scout 2.0TDI 184PS DSG silber seit 11/2014
Benutzeravatar
750four
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2015 09:29
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 184PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein Hallo aus dem Unterland

Beitrag von 750four »

Danke für die Begrüßung.
Mit der Feindseligkeit :evil: magst du eventuell schon Recht haben, nur sind nicht alle NSU´ler Audiander :wink: . Gruß
Octavia III V/RS Combi TDI DSG
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“