Hallo ich bin der neue aus NRW

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
thbrandt
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2015 12:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 1500
Spritmonitor-ID: 0

Hallo ich bin der neue aus NRW

Beitrag von thbrandt »

Ich möchte mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem schönen Rheinland und bin 55 Jahre alt. Vor drei Wochen habe ich meinen Octavia 3 5E in Hamburg abgeholt. Bestellt habe ich mir einen Octavia 3 5E Elegance. Als Motor ist der 1,4 TSI Green Tec Motor verbaut. Es handelt sich bei dem Fahrzeug im einen Reimport aus Dänemark.
Die Ausstattung ist eigentlich fast komplett. Es fehlen nur die Ruckfahrpiepser und das Xenon Licht. Serienmäßig ist er mit Fernlichzassistent und Müdigkeits Erkennung ausgestattet.
Als extra habe ich nur ein Paket mit Sportsitzen, 17" Alufelgen und Nebelscheinwerfer mit Abbiege Funktion geordert.
Dafür war der Preis wesentlich günstiger als beim deutschen Händler vor Ort.
Octavia III 5E 1,4 TSI Elegance Race Blau
djduese
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juli 2014 20:22
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo ich bin der neue aus NRW

Beitrag von djduese »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Im Forum.

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“