Hallo Jungs und Mädels und Gruß aus Hessen

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
angray
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2015 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0TDI DSG
Kilometerstand: 4000
Spritmonitor-ID: 0

Hallo Jungs und Mädels und Gruß aus Hessen

Beitrag von angray »

Moin zusammen!
Hallo in die Runde der Octavia´s und Allzeit Beulenfreie Fahrt!
Ich höre auf den Namen André, komme aus Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main und habe mich hier mal angemeldet weil wir auch bald einen Octavia als Firmenwagen bekommen werden....
2.0TD DSG, Laserweiss, Designpaket, El. Heckklappe, Navi usw....
irgendwann...hoffen wir.... denn mittlerweile warten wir 7 Monaten auf den Bock :o
Naja, wir haben zZ einen Ceed Mietwagen als Übergang und haben noch mein Schatzi in der Garage stehen, ein 2009er Audi A4 Cabriolet :D

Ich lese mich mal hier rein, vor allem interessiert mich jetzt erst mal eure Lieferzeiten, da gibt es ja ein Thema bereits zu :wink:

Gruß und Lichthupe!
André
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“