Neuzugang

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Labbimaniac
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juli 2015 21:08
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 140PS PD
Kilometerstand: 100000
Spritmonitor-ID: 0

Neuzugang

Beitrag von Labbimaniac »

Hallo Zusammen,

hier ist ein neuer unter Euch... :D

Hab hier zwar schon seit längerem ab und an mal rein geschaut um mir ein paar Tips zu holen...

Am WE habe ich dann 4x4 viaTDI - Claus bzw. den-nicht-auf-den-Mund-gefallenen-Stoffsäckchen-Werfer kennen gelernt.
Nun bin ich mit meinem 2009er TDI Scout der inzwischen zum 3-Sitzer umgebaut wurde hier und werde mir noch die eine oder andere Idee abgreifen, da der Scouti gefahren wird, bis er auseinander fällt :wink:

Zum Scout sind wir über den großen Kofferraum, die für unsere Zwecke nahezu perfekte Combi aus Geländegängigkeit und Langstreckenkomfort gepaart mit "Auto fürs Geld" gekommen.

Die Sitzplatzauswahl ist dem Umstand geschuldet, dass wir inzwischen fünf Hunde haben welche zu 3/5 auch Jagdlich ausgebildet und geführt werden.
Im Zuge dessen ist inzwischen auch ab der B-Säule fast alles auf das Wohl der Tiere ausgelegt 8) :)

In diesem Sinne

HALLO ! aus Baden Württemberg

Frank :P
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“