Vorstellung Timo und sein Octavia1

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
Timme90
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2015 22:37
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 300000
Spritmonitor-ID: 4

Vorstellung Timo und sein Octavia1

Beitrag von Timme90 »

Hallo liebe gemeinde...
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen :D

Ich bin Timo 24 Jahre jung und komme aus dem überschaubaren Ort Holle bei Hildesheim.
Seid nun 1 Woche habe ich einen Octavia 1u2 Combi 1.9 TDI mit Starken 90 PS :D

Endlich wieder ein Auto aus dem VAG Konzern

OK Ich muss zugeben ein Combi war nicht meine erste wahl aber es musste unbedingt etwas neues her denn bei meinem Corsa wäre jetzt der tüv abgelaufen und durchgekommen wäre er sowieso nicht mehr einen Diesel wollte ich schon länger da ich doch eine Ordentliche strecke zur arbeit fahre...
die austattungsvariante ist Ambiente bedeutet der gute hat Sitzheizung, eine Klimatronic, einen Bordcomputer, 4x Elekt. Fensterheber ja ich glaube das war es auch schon...aber das reicht mir denn mein Corsa hatte mal garnichts also ist das schon totaler luxus für mich... :D

Umbaupläne:
Tiefer muss der gute er soll ein Gewindefahrwerk verpasst bekommen
ein paar schicke 18-19 Zoll Felgen da habe ich mich noch nicht entschieden
RS stoßstangen
Xenon soll nachgerüstet werden natürlich nur original (da bin ich aber noch nicht sicher denn es ist doch ein ziemlicher auftrag)
innenraumbeleuchtung auf weiße LED Technik und der tacho soll ebenfalls weiß Leuchten alle anderen knöpfe, tasten und schalter rot

ich werde euch hier auf den laufenden halten wenn was passiert am guten octi....
für tipps wo ich teile herbekomme wäre ich echt dankbar...

LG Timme90 :)
blinker vorne sollen schwarz werden genauso wie ein großer teil der heckleuchten
Skoda octavia Combi 1 FL 1.9TDI im aufbau :-P
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Vorstellung Timo und sein Octavia1

Beitrag von 1-1-2 »

moin Timo

willkommen im Forum
wünsch dir viel Spass mit deinem Neuem und eine unfallfreie Fahrt.

Olli

P.S.
Es wäre schön wenn du deine Sätze mit Punkt und Komma versehen könntest, ist ja grausam zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“