Nachrüstung einer originalen Lendenwirbelstütze vorne

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Octifahrer
Alteingesessener
Beiträge: 163
Registriert: 7. Januar 2006 16:00

Nachrüstung einer originalen Lendenwirbelstütze vorne

Beitrag von Octifahrer »

Hallo,

im Zuge meiner Recherchen zum Thema Lendenwirbelstütze beim Seat Ibiza 6J bin ich auch auf die Nachrüstung
beim Octavia 1U gestoßen.

Ich hatte bis letztes Jahr einen 1U, der hatte die Sütze aber dank SLX Ausstattung auf beiden Sitzen serienmäßig.

Anbei ein Link zu einer russischen Seite, die sich unteranderm sehr stark mit dem 1u beschäftigt.
https://www.drive.net/l/567672/

Ihr benötigt:
Lendenwirbelstütze 1J0 881 705 A (passt bei allen Standart Golf 4 Sitzen)

Verstellrad 1J0 881 671 G B41, Farbcode beachten, bei meinem Ibiza hab ich 4PK (Schwarz) gebraucht.

Evtl. kommen noch Schrauben dazu.

Vielleicht kann ja jemand die Infos gebrauchen.
OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00

Morgen ist heute schon gestern.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“