Wieder einer mehr... :-)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Gecks
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10. August 2015 12:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI Benzin 152 PS
Kilometerstand: 61000
Spritmonitor-ID: 0

Wieder einer mehr... :-)

Beitrag von Gecks »

Hallo.

Ich wollte mich nur kurz vorstellen:

Ich komme aus der Nähe von Kiel, bin 47 Jahre alt, und habe mir einen Octavia Combi II BJ 2011 , 1,8 TSI mit 152 PS vor 4 Wochen gekauft.
Nachdem mein Golf 3 Combi mit 19 Jahren endlich in den Ruhestand gehen durfte, war ein tolles Auto, wollte ich mir einmal eine "Rakete" leisten, mit etwas mehr als 75 PS, um nicht immer vollbesetzt 3 km Anlauf nehmen zu müssen, wenn ich mal auf der Landstarße einen LKW überholen wollte :D

Ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen und habe lange Freude daran, obwohl ich schon einige Dinge nicht so dolle finde, vllt sind sie auch einfach nur defekt :cry:

Ich habe schön ein wenig gestöbert, anonym, weil mein erstes Ziel sein wird, ein wenig die Akustik aufzuwerten, kleiner Amp, und anständige Lautsprecher, Dämmung, etc zu einem familientauglichen Preiskompromiss :wink:

So, ich hoffe ich werde beim weiterstöbern fündig, und kann vllt auch gerne meinen Senf dazugeben, wenn ich ein wenig Erfahrung mit dem Auto gesammelt habe.

Sonnige Grüße aus dem Norden :D
Gecks
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“