Niedersachsen

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Kerkerknecht
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2015 11:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 TDI DSG
Kilometerstand: 150000
Spritmonitor-ID: 0

Niedersachsen

Beitrag von Kerkerknecht »

moin moin..

ich komme aus Niedersachsen und habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Octavia 2 von 03, 2013 gekauft. Ein Schnäppchen, wie bei jedem Schnäppchen ist irgendwo ein kleines Manko. Der Vorbesitzer hat die Ruecklehne des Ledersitzes vom Beifahrersitz mit einem Messer eingeschnitten. weshalb es auch ein Schnäppchen war. Ich suche Tipps wie man da jetzt am besten vorgeht und es auch nicht allzu teuer wird. Ich hoffe hier bin ich richtig :D

Liebe Gruesse
Benutzeravatar
MiRo1971
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 13. September 2011 18:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI mit 194PS
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 556088

Re: Niedersachsen

Beitrag von MiRo1971 »

Lass dir von einem Polsterer und/oder Sattlerer mal ein Angebot machen.
Und dann vergleiche mal, was ein originaler Bezug kosten würde. ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“