Sitzbezug Hilfe

Speziell zum Tuning des Octavia III
Antworten
Turok
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 9. August 2015 00:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.6L Diesel 110PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Sitzbezug Hilfe

Beitrag von Turok »

Hi. Bräuchte mal Hilfe.
Ich liebäugle mit einem Leder Sitzbezug. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WSUJ7WM ... ref=plSrch

Hat jemand schonma Erfahrung damit? Oder doch Stoffbezüge.. bin mir so unschlüssig.
Lg Turok
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2994
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sitzbezug Hilfe

Beitrag von ThomasB. »

Sorry, ich kann Dir bei Deiner Entscheidung nicht helfen, aber Du weißt schon, dass das kein Leder ist, sondern Kunstleder (oder auch Plastik genannt) ist?
Gruß, Thomas
Turok
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 9. August 2015 00:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.6L Diesel 110PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sitzbezug Hilfe

Beitrag von Turok »

Ja ist mir bewusst. Ist aber hochwertiges "Plastik" . Habe bisher immer Stoff gehabt der fängt dann an zu fusseln und wirft Falten uns ist vorallem schlecht zu reinigen. Deswegen diesmal Leder. Wollte nur mal wissen ob jemand sowas schonmal hatte der Preis ist ja nicht gerade ein "Ich probiers einfach mal aus" xD
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Tuning“