Blinker defekt, Boarding Spots nachrüsten

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
knuddl
Alteingesessener
Beiträge: 381
Registriert: 10. Oktober 2007 21:49
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI; 150 PS
Kilometerstand: 100
Spritmonitor-ID: 0

Blinker defekt, Boarding Spots nachrüsten

Beitrag von knuddl »

Hallo Leute,

bei meinem Octavia RS 1Z ist nun der Linke Blinker defekt.

Jetzt bin ich am Überlegen statt einer normalen Blinkleuchte (ca 25 Euro) gleich die 50 (ja, mal 2 ich weiß) in die Hand zu nehmen und meinem Octi Boardingspots zu verpassen.

Auf dem Bild geht die Lampe für die Boardingspots ja vom Blinker weg. Ist das der 3. mittlere PIN im Blinkeranschluss? Falls ja, dann kann ich das Vorhaben gleich wieder beerdigen, da ja zum Blinker nur 2 Drähte gehen.

Hat jemand Rat, bzw. kann bei sich mal nachsehen?

Danke
Dateianhänge
_57.JPG
_57.JPG (79.07 KiB) 3243 mal betrachtet
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: Blinker defekt, Boarding Spots nachrüsten

Beitrag von turrican944 »

Moin
Ja so ist es du musst halt ein neues Kabel für die Umfeld Beleuchtung in die Tür ziehen, so schlimm ist das auch nicht.
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Benutzeravatar
knuddl
Alteingesessener
Beiträge: 381
Registriert: 10. Oktober 2007 21:49
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI; 150 PS
Kilometerstand: 100
Spritmonitor-ID: 0

Re: Blinker defekt, Boarding Spots nachrüsten

Beitrag von knuddl »

ja das ist ja dann nicht so der hit, denn dann muss ich beide Türen zerlegen und die Kabel durchziehen :-(
Hugo23
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 8. März 2009 11:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0

Re: Blinker defekt, Boarding Spots nachrüsten

Beitrag von Hugo23 »

Kann das sein das du im falschen Fred bist. Das scheint mir der Blinker von einem Octavia III zu sein. Da wärst du dann wohl eher hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewforum.php?f=56 richtig.
O² FL Combi Elegance: 1.8 TSI, DSG, Xenon, 17" Pegasus, SFW, Dynamic-Paket, Premium FSE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“