Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
chris82
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2015 22:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 124

Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Beitrag von chris82 »

Hallo,

ich bin neu hier, wollte mal fragen ob mir jemand die beste und "kostengünstigste" Variante erläutern kann. Beide Stossstangen (vorne und hinten) von Schäden des Vorbesitzers zu befreien!?!
Habe eine Octavia 4x4 und wollt fragen ob auch die Stoßstangen vom Scout passen würden???

Danke schon mal...
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Beitrag von 1-1-2 »

Wenn es um Beulen oder Kratzer geht, kann dir nur ein Lacker o. Karosseriebauer helfen oder du kennst jemanden der das für`n schmalen Euro macht.
Und da du ein VFL besitzt kannst du die Stoßstangen untereinander tauschen. Musst aber natürlich drauf achten das die Nebler und Gitter passen.
Und mit Waschdüsen für Xenon.

Olli
chris82
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2015 22:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 124

Re: Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Beitrag von chris82 »

Vielen Dank für die Antwort...

Kann mir einer evtl. noch nen tip geben wo man die Stoßstangen, ausser beim Händler (Skoda) noch bekommt? kennt Exil. einer nen richtigen guten Schrotthändler oder so???

grüße
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Beitrag von 1-1-2 »

Also Ebay und/oder Ebay Kleinanzeigen geht immer.

Oder hier: https://autoverwerter.de/

Olli
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: Anbau neue Stoßstange vorne und hinten

Beitrag von turrican944 »

Moin
Die Scout Stoßstangen passen ran das sieht dann aber blöde aus, da auf den Stoßstange diese beplankung (am Radlauf) drauf ist am Rest des Autos aber nicht. Die kann man natürlich auch nachrüsten sind aber teuer.
Die Scout Version hat vorne andere Nebellampen die müsstest du dann auch neu haben.
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“