Forum: eMail-Adresse ändern

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
rayk
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 25. Oktober 2010 11:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 126000
Spritmonitor-ID: 0

Forum: eMail-Adresse ändern

Beitrag von rayk »

Hallo,

durch einen Wechsel meines eMail-Anbieters bin ich gezwungen, meine im Forum registrierte eMail-Adresse zu ändern. Ich scheitere aber kläglich.

Ich bin angemeldet und bei den Regristrierungsdetails gebe ich in den Feldern "E-Mail-Adresse:" und "Bestätigung der E-Mail-Adresse:" meine neue eMail-Adresse ab.xy@gmail.com ein, im Feld "Aktuelles Passwort:" natürlich mein aktuelles Passwort.

Nach dem Klick auf den Button "Absenden" bekomme ich die Fehlermeldung "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.". :o
Hat jemand einen Tipp? Google-Mail-Adressen werden aber auch von anderen Mitgliedern verwendet, daran sollte es nicht liegen.

Grüße,
Rayk
Bestellt (KW45, 2010): O2 Combi, Candy-Weiss, Ambiente, 1.6 TDI CR, DSG, 16" Proxima, Dachreling silber, Amundsen, Sunset, Beh. Vordersitze, Standheizung, Climatronic, Pluspaket
Geliefert: KW12, 2011
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forum: eMail-Adresse ändern

Beitrag von Chief »

Hallo

Wg. Spamattacken sind einige Mail-Endungen gesperrt. Ich habe Deine Adresse freigeschaltet. Eine Änderung sollte nun klappen.
Bei Problemen nochmals melden.

MfG
Chief
rayk
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 25. Oktober 2010 11:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 126000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Forum: eMail-Adresse ändern

Beitrag von rayk »

Hallo,

Problem ist damit gelöst. Besten Dank!

Grüße,
Rayk
Bestellt (KW45, 2010): O2 Combi, Candy-Weiss, Ambiente, 1.6 TDI CR, DSG, 16" Proxima, Dachreling silber, Amundsen, Sunset, Beh. Vordersitze, Standheizung, Climatronic, Pluspaket
Geliefert: KW12, 2011
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“