[AKTION]: OSRAM H15 COOL BLUE INTENSE Tagfahrlicht *TOP*

Dauerhafte Angebot von Händlern / Rabatt-Aktionen für Foren-Mitglieder (nur lesen). Fragen oder ähnliches bitte per PN direkt an den Inserenten.
Antworten
Benutzeravatar
TuningteileVersand
Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 24. Januar 2008 17:13
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TSI | 500PS | 610Nm
Spritmonitor-ID: 0

[AKTION]: OSRAM H15 COOL BLUE INTENSE Tagfahrlicht *TOP*

Beitrag von TuningteileVersand »

Liebe Forumsmitglieder,

alle Octavia 5E Fahrer mit Halogen-Tagfahrlicht aufgepasst. Die OSRAM H15 Cool Blue Intense bietet euch die die Möglichkeit euer gelbes Tagfahrlicht Bild auf modernes, weißes Tagfahrlicht umzubauen Bild

Selbstverständlich im Straßenverkehr zugelassen und Plug & Play austauschbar. Diese ist exklusiv nur bei OSRAM erhältlich und sorgt bei eurem Fahrzeug für ein modernes Design und einen stylischen Look Bild

Osram H15 Cool Blue Intense
Bild

Produktvorteile:
· Bis zu 20% mehr Licht im Vergleich zu Standard-Halogenlampen
· Farbtemperatur bis zu 4.200K
· Die H15 bietet das blaueste, legale und zugelassene Halogentagfahrlicht inkl. Fernlicht
· UVP des Herstellers: 40,99€/Stück

*** Diese Halogenscheinwerferlampe bekommt Ihr bei mir für nur 24,15€/Stück inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands *** Bild


Einbaubild in einem Golf 6 GTD:

LINKS: OSRAM H15 Cool Blue Intense 4.200K Bild - RECHTS: Standard H15 Bild

Bild

/EDIT: Auch passend an folgenden Fahrzeugen des VAG-Konzerns: Bild
- Audi A3 8V
- Audi A5 8F
- Audi A6 C7/4G2/4GC
- Audi A6 Allroad 4GH/4GJ
- Audi A6 Avant 4G5/C7/4GD
- Skoda Rapid NH3
- Seat Alhambra 710
- VW Golf 6
- VW Golf 7
- VW Tiguan 5N
- VW Touran 1T3
- VW Touareg 7P5/7P6


Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie immer wie folgt aus Bild

Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:

- was Ihr genau bestellen möchtet
- für welches Fahrzeug genau
- welchen Preis ich euch dafür genannt habe
- und eure Lieferanschrift (Liefern können wir aktuell leider nur innerhalb Deutschland)

Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei OSRAM sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen habt.

Und das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 46 Seiten in über 680 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:

http://www.golfv.de/board141-tuningteil ... ersand-de/
Gruß Alex :-)
Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
URL: http://www.oettinger.de
AGB: OETTINGER Sportsystems GmbH
eMail: alex@oettinger.de
Antworten

Zurück zu „Angebote“