Servus aus der bayerischen Landeshauptstadt

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Thomas_Muc
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 18. Januar 2016 19:24
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 150PS TDI 6-G
Kilometerstand: 0

Servus aus der bayerischen Landeshauptstadt

Beitrag von Thomas_Muc »

Servus und einen schönen guten Abend aus München.

Ich bin beim Stöbern über Euer Forum gestolpert und hoffe hier in Zukunft mitreden zu können, denn nach gut 22 Jahren auf den Straßen dieser Welt bekomme ich demnächst (?!) meinen ersten Skoda Octavia (Firmenwagen).

Ein paar Kleinigkeiten zu mir:
- grad noch 39 Lenze jung.
- Vater von 2 Jungs (6 und 3,5)
- bisher ein in die Wolle (blau) gefärbter Ford Fahrer (in den letzten 22 Jahren hatte ich immer mindestens eine Pflaume aus Köln)
- Petrolhead (Man sagt, ich wäre seit mindestens 35 Jahren autoverrückt)

Ich freue mich über gute Zusammenarbeit und werde mich gleich mal im Kaufberatungs-Thread mit meiner Konfiguration austoben...

Ach ja, aktuell bewege ich noch einen Ford S-Max Titanium S durch die Lande. Ich mag es gern a bisserl flotter, was erfreulicherweise bei diesem Fahrzeug keinen Widerspruch zum Nutzwert bedeutet :D
Bild

Ansonsten - bei Fragen einfach fragen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“