SmartLink Apple CarPlay was geht?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
Lu-Event
Alteingesessener
Beiträge: 371
Registriert: 28. August 2010 08:52
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 678904

SmartLink Apple CarPlay was geht?

Beitrag von Lu-Event »

Hallo,
Ich fahre ja nun seit nem halben Jahr einen MJ2016 mit Navi Amundsen und trotz einer Vielzahl an Apps bei mir auf dem iPhone gibt es derzeit kaum welche die mit SmartLink wirklich Funktionieren.

In der Skodacommunity habe ich von einem gelesen er würde auf Android auch WhatsApp drüber nutzen, bei mir sieht es trotz aktuellen Versionen aber sehr mau aus damit, ausser die Standart Apple dinger taucht im SmartLink nix auf.
Streaming Dienste nutze ich ohnehin nicht, hab entweder USB oder Sunshine Live laufen.
Bin derzeit aber etwas verwundert das Quasi keine andere APP mit SmartLink geht als die, die von Apple Standard drauf sind.

Vielleicht kann man ja hier mal etwas Sammeln was alles drüber geht.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“