Orignalzubehör Frontspoiler und Dachkantenspoiler verbaut?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Pitti1979
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 15. September 2010 21:41
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1.8T 1781 cm³ Benzin AUM
Kilometerstand: 96350
Spritmonitor-ID: 0

Orignalzubehör Frontspoiler und Dachkantenspoiler verbaut?

Beitrag von Pitti1979 »

Hallo, ich hoffe ich hab das Thema hier richtig erstellt.

Hat jemand den Originalzubehörfrontspoiler FAA 310010 (KBA-Nr.:38603) und den Originalzubehör Dachkantenspoiler FAA320001 (KBA-Nr.:38511) verbaut oder kann mir weiterhelfen? Beides ist für den 1U Facelift.
Ich hab diese Teile bei mir zu Hause und möchte diese anbauen.

Beim Dachkanntenspoiler habe ich leider nur eine Anbauanleitung, es fehlt die ABE (KBA-Nr.:38511).
Beim Frontspoiler soll laut Betriebserlaubnis (ABE KBA:38603) auf der Unterseite nach dem lackieren ein Artikelaufkleber mit der KBA.-Nr. angebracht werden, leider ist dieser Aufkleber nicht mehr vorhanden. Bei der ABE für diesen Frontspoiler ist auch leider ein Druckfehler, die Seite 2 von 3 ist doppelt vorhanden und die Seite 3 ist leider nicht vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand diese ABEs und hat jemand noch so einen Aufkleber und könnte ein Foto machen?

Da beides original Skoda Zubehör ist habe ich Skoda schon angeschrieben, bisher habe ich aber leider noch keine Antwort erhalten.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“