ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
ABrrr
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Februar 2016 21:11
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: Diesel
Kilometerstand: 0

ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Beitrag von ABrrr »

Hallo @all,

bin neu hier und wollte mich deswegen auch mal Vorstellen.
Bin 43 Jahre und gelernter KFZ Mechaniker. Diesen Beruf übe ich allerdings nicht mehr aus , sondern betreibe dies nur noch nebenbei.
Ich selbst fahre keinen Skoda, schraube aber ab zu an einigen Modellen rum und stöbere in zahlreichen Foren um evtl. Tipps und Hilfen zu Problemen zu finden.
Lesen kann man viel, aber es ist schon interessant wieviel gefährliches halbwissen auf dem Markt ist. Das empfinde ich eigentlich weniger als störend , vielmehr regt es mich auf, das viele angefangene interessante Themen nicht zu Ende geführt werden und sich in zahlreichen nicht zielführenden Kommentaren verstrickt wird. Schade eigentlich.
ICh habe ein Problem gelöst und bemerkt, das dies kein Einzelfall ist. Der Fehler ist konstruktiv bedingt und ich wollte dies gerne anderen Interessierten mitteilen um zu Helfen und natürlich unnötige Kosten durch teure Reparaturen zu sparen. Deswegen habe ich mich hier registriert. :D

Mfg ABrrr
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Beitrag von Grisu512 »

Na dann willkommen bei uns.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
ABrrr
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Februar 2016 21:11
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: Diesel
Kilometerstand: 0

Re: ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Beitrag von ABrrr »

Grisu512 hat geschrieben:Na dann willkommen bei uns.

Besten Dank... :D

Mfg ABrrr
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Beitrag von 1-1-2 »

willkommen bei uns im Forum

Das mit den " unvollendeten Threads " finde ich auch schade.
Aber das ist leider so, kaum Problem behoben verabschieden sich die Ersteller meist auch schon wieder.

Olli
ABrrr
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Februar 2016 21:11
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: Diesel
Kilometerstand: 0

Re: ABrrr stellt sich vor... was sonst...

Beitrag von ABrrr »

1-1-2 hat geschrieben:willkommen bei uns im Forum

Das mit den " unvollendeten Threads " finde ich auch schade.
Aber das ist leider so, kaum Problem behoben verabschieden sich die Ersteller meist auch schon wieder.

Olli

Vielleicht liest ja der ein oder andere diesen Beitrag und postet zukünftig bei erfolgreicher Reparatur sein Ergebnis. 8)

Mfg ABrrr
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“