Mittlere Frischluft - Ausström -Öffnung ausbauen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
octioldie
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 21. Juli 2008 17:00

Mittlere Frischluft - Ausström -Öffnung ausbauen

Beitrag von octioldie »

Hallo, liebe Octavia Freunde,

an meinem Octavia Combi, Baujahr 2001,Modelljahr 2002,sind an der mittleren Ausströmöffnung für die Frschluft einige Lamellen durcheinander geraten. ( ich habe daran Schuld, da ich mit meinen Fingern zum Reinigen die Lamellen versehentlich ausgehakt habe)
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese mittlere Ausströmöffnung, in deren Zentrum der Schalter für die Notblinkanlage sitzt, aus dem Armaturenbrett herausbekomme?

Bedanke mich schon jetzt für alle Tipps!

Mit freundlichen Grüßen
Octioldie
kaichen
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Juni 2005 12:58
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 92000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mittlere Frischluft - Ausström -Öffnung ausbauen

Beitrag von kaichen »

einfach die Notblinkanlage(Warndreieckrelai) vorsichtig rausbauen. Danach kann man das ganze gut festhalten und komplett rausziehen :)
..:Kai:..
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“