Seite 1 von 1

Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Verfasst: 11. April 2016 11:38
von Octavia Combi TDI
Hallöchen da draußen

meine Octi Heckklappe hat ein wenig Rost (ist ja nichts neues) da habe ich mir gedacht ich besorge mir eine gebrauchte Klappe, dabei habe ich an einen Kennzeichenumbau gedacht auf ein kleines bzw quadratisches :D

Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher wie es aussieht :) Hat jemand von Euch da draußen sowas schon mal gemacht und möchte mir Bilder anhängen ??

Besten Dank für die Hilfe

Octi Combi TDI

Re: Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Verfasst: 17. April 2016 20:31
von Offroader
die Frage wird eher sein ob du so was überhaupt bekommst. Einfach mal so in die Zulassungsstelle laufen ist da nicht.

Re: Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Verfasst: 22. Dezember 2016 21:44
von gtamirco
Solche Kennzeichen werden wenn dann nur für besondere KFZ's vergeben (American Muscle Cars die Importiert wurden o.ä)