Servus aus Niederbayern

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
waidlerNr2
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016 10:04
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1,6l Benziner
Kilometerstand: 116000

Servus aus Niederbayern

Beitrag von waidlerNr2 »

Servus an die Runde

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 1U. War lange auf der Suche nach einem passenden Alltagsfahrzeug um meinen geliebten 5 Zylinder endlich in "Altersteilzeit" schicken zu können.
Ein paar Kilometer weg stand dann da plötzlich ein Octavia aus 1.Hand mit gerade mal 115tkm und in einem sehr guten Zustand. Da ich vor über 10 Jahren schon mal einen 1U als Firmenwagen hatte musste ich nicht lange überlegen und hab mir das Ding geholt.

Jetzt hoffe ich dass man mir hier ein bischen helfen kann falls doch mal was sein sollte.



Gruß Markus
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von Grisu512 »

Herzlich willkommen bei uns.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“