Pop off

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Paule86
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2016 13:37
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1,8 Turbo 150ps
Kilometerstand: 0

Pop off

Beitrag von Paule86 »

Hallo habe bei meinen 1,8 t ein pop off eingebaut funktioniert aber nicht kann mir da schnell jemand helfen ?
Benutzeravatar
Black_A4
Alteingesessener
Beiträge: 1568
Registriert: 3. Januar 2012 00:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 315000
Spritmonitor-ID: 491765

Re: Pop off

Beitrag von Black_A4 »

Was für ein Pop off an was für einem Motor? :roll:
Mein L&K 1,8T 4x4

Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt :-)

Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.

VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pop off

Beitrag von Offroader »

und ein "Popp-Off" Ventil hast du mit absoluter Sicherheit schon gar nicht...bitte nicht immer diesen falschen Begriff verwenden. :wink:
Escobar_q
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 8. April 2016 20:05
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8T RS
Kilometerstand: 0

Re: Pop off

Beitrag von Escobar_q »

Hau den Scheiß raus und gibs wieder zurück. Bestell dir nen offenen K&N mit entsprechenden Maß des Ansaugtrichters im Luftfiltergehäuse vor dem LMM. Luftfiltermatte raus und den Boden des Luftfiltergehäuses unten ausfräsen. Damit hast du auf jeden Fall weniger Leistungseinbußen und unendlich besseren Sound direkt vom Lader.

Was noch positiv ist: Kein Mensch dieser Welt wird, wenn er in deinen Motorraum schaut, etwas finden was du manipuliert hast wenn du ordentlich arbeitest - ergo auch Ruhe bei Kontrollen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“