DSG beim Octavia "Scout"?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Ash-Zayr
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 8. März 2013 09:42
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: DSG beim Octavia "Scout"?

Beitrag von Ash-Zayr »

Tolle Datenbank!
Ich habe alle Kürzel meines Aufklebers eingegeben; kein Hinweis auf erhöhte Bodenfreiheit. Per pdf Gesamt-Liste müsste dies ja UC7 (Rear shock absorption, chassis with increased ride height) oder 2UF (Chassis with increased ride height) sein.
Dann ist die Erwähnung in meinem damaligen Kaufvertrag ja verwirrend und nicht zutreffend, bzw. nur für den 4x4. Dann hat das aber nichts in den features zu meinem Nicht-4x4 zu suchen. Allerdings empfinde ich meinen O2 schon als sehr hochliegend....;)
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: DSG beim Octavia "Scout"?

Beitrag von insideR »

Das Schlechtwegepaket hatte damals das Bestell-Kürzel "PK4" und enthielt "erhöhte Bodenfreiheit, andere Dämpferabstimmung" auch ohne 4x4. Wobei "andere" bedeutete, dass die Abstimmung straffer war.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Ash-Zayr
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 8. März 2013 09:42
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: DSG beim Octavia "Scout"?

Beitrag von Ash-Zayr »

Das komplette Paket würde ja auch den Unterbodenschutz beinhalten, den ich nicht habe. Aus der Erinnerung meine ich aber, dass der damalige Konfigurator auch nur die erhöhte Bodenfreiheit angeboten hatte...aber so oder so müsste sich das dann ja in meinem Aufkleber wiederfinden. Demnach ist mein O2 nicht höhergelegt und der passus in meiner Ausstattung ist nicht zutreffend.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“