Neuer O2-Besitzer aus Braunschweig

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Alderaan
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2016 13:39
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1.8 FSI
Kilometerstand: 115000

Neuer O2-Besitzer aus Braunschweig

Beitrag von Alderaan »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen gebrauchten Octavia aus 2. Hand gekauft. Für mich ist es der 1. Skoda. Es sollte nach einem Reinfall im Gebrauchtwagenkauf vor kurzer Zeit nun erstmal etwas Grundsolides her. Ich kenne den Octavia als Firmenwagen. Dieser hier ist nun etwas älter - von 2004. Jedoch nur knapp 116k gelaufen und kein Rost.

Politur, Innenaufbereitung, ein paar neue Teile und er sollte wieder gut dastehen denke ich.

Daher erstmal ein Hallo!
Benutzeravatar
Goldfinger
Regelmäßiger
Beiträge: 94
Registriert: 3. Mai 2016 17:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0

Re: Neuer O2-Besitzer aus Braunschweig

Beitrag von Goldfinger »

Dann wünsche ich dir gute Fahrt mit dem Octavia.

Ist ja doch ein zuverlässiger Fahrzeug.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“