Candy White (L&K)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Ash-Zayr
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 8. März 2013 09:42
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Candy White (L&K)

Beitrag von Ash-Zayr »

Hallo,
es ist schwer bis unmöglich, die Weisstöne, die Skoda anbietet, mal in Natura sehen zu können. Ich klicke mir derzeit hin- und hergerissen einen Octavia Combi zusammen; erst hatte ich den Scout im Visier, nehme aber nun doch einen normalen. Eigentlich habe ich "Moon White Pearl" in die Konfig genommen für 540,- Euro Aufpreis.
Nun ist es aber so, dass der L&K mich beinahe nicht teurer käme als ein mit Extras aufgemotzer STYLE; allerdings eher dann, wenn ich für den L&K das "Candy White" nähme, welches der kostenlose Farbton ist.

Wie muss ich mir das Candy White vorstellen...auch bei Youtube nichts zu finden, um mal ein reales Gefühl zu bekommen.
Ist das womöglich das "Taxi-Weiss"? Also sehr gelblich-cremig und schon fast Elfenbeinfarben oder wie beige PC Hardware, die 20 Jahre im Keller eines schmuddeligen Kettenraucherhaushaltes lag...;)

Ash
Benutzeravatar
RPGamer
Alteingesessener
Beiträge: 360
Registriert: 20. Mai 2005 10:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 505687

Re: Candy White (L&K)

Beitrag von RPGamer »

Also irgendwie Weiß sind sie alle. Ein richtiges Rein-Weiß gibt es aber nicht.
Candy hat einen ganz leichten Gelbstich,
Laser hat einen ganz leichten Blaustich,
und Moon glitzert und ist leicht gräulich.

http://www.skoda-portal.de/index.php/20 ... iss-heist/
http://octavia-rs.com/index.php/thread/ ... post385261

Gruß,
Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (5E - MJ 2016)
05/2012 bis 05/2015: Octavia RS Combi TDI DSG (1Z - MJ 2012)
05/2015 bis 10/2015: Superb Combi TDI DSG (3T - MJ 2014) - Übergangsfahrzeug
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Candy White (L&K)

Beitrag von insideR »

Ash-Zayr hat geschrieben: beige
.. ist keine Farbe, beige wirds von allein?
Candy ist wie schon beschrieben tendenziell weißer als alle anderen. Wobei der Blaustich von Laser nur im direkten Vergleich rüberkommt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“