Mehr leistung

Speziell zum Tuning des Octavia I
Occi 4x4 Turbo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. November 2017 09:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: L&K 1.8T 4x4 Benzin 210 ps
Kilometerstand: 133000

Re: Mehr leistung

Beitrag von Occi 4x4 Turbo »

Hallo, ich hab da mal eine frage dazu. Ich möchte meinen gerne auf so 350 ps umbauen. Jetzt lese ich aber überall verschiedene sachen wegen kolben umd pleul wechseln.

Mein 1.8T 4x4 ARX hätte angeblich schon verstärkte drin, das dass also kein problem darstellen sollte. Aber jemand anders sagt das ich das wechseln lassen muss...

Wie bekomme ich das raus???

Lg
Kraft kommt von Kraftstoff
oooooo
Regelmäßiger
Beiträge: 139
Registriert: 5. Oktober 2009 17:25
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mehr leistung

Beitrag von oooooo »

joo, bring in auf 350ps und du wirst lange freude dran haben. bei 200 mehr, als die basis in der leistungsklasse, ist eigentlich schon ein komplettumbau fällig. außer du willst kurzzeitig zeigen was du hast. oder längerfristig, was er hat ohne auf dauer damit zu fahren.

ich würde zum 225er motor aus dem tt-quattro raten bei deinem ziel. hat potenzial.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“