Servus aus Bayern

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Thor77
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2016 11:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 63500

Servus aus Bayern

Beitrag von Thor77 »

Servus,

ich bin der Thorsten, wohne in der Nähe von Rosenheim (also südllich von München) und fahre einen 1.8TSI. Davor hatte ich viele Jahre den 1.6er Combi mit 100PS mit dem ich sehr zufrieden war. Mit dem Octavia bin ich echt glücklich weshalb ich auch weiterhin wohl dabei bleiben werde.
Angemeldet hab ich mich weil ich überlege einen Wohnanhänger anzuschaffen. Mir deswegen einen Diesel zu kaufen wäre vom Verbrauch her sicher sinnwoll aber ich kauf mir deswegen nicht ein anderes Auto. Ein LPG Umbau ist mir durch den Kopf geschossen nur wie hoch ist der Gasverbrauch unter Last? Macht ein solcher Umbau im Hängerbetrieb überhaupt Sinn? Gibt`s hier Erfahrungen diesbezüglich?

Grüße,

Thorsten
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“